KeineWochenShow #338 – Niemals ohne Weihnachtssocken!

Wir gehen auf das Weihnachtsfest zu, und einer von uns trägt jetzt schon die dazu passenden Weihnachtssocken!

Wir sprechen diesmal über die Haushaltskrise, die dazu führt, dass uns noch mehr Kohle genommen wird. Und über die Sendung „Farbe bekennen“, die für ein vernünftiges Kanzlerinterview viel zu kurz ist. Und über die AfD, die seit einiger Zeit behauptet, die Nazis seien ja links gewesen. Und über McDonald’s, die in Oberhavel bald die vierte Filiale eröffnen. Und über einen fiesen Einbruch in eine Leegebrucher Kita. Und eventuell beginnt einer von uns beiden bald eine Karriere als Synchronsprecher.

Das und mehr in KeineWochenShow #338 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert