KeineWochenShow #336 – Damals war’s Echt!

Die Doku ist vielbeachtet: „Echt – Unsere Jugend“ in der ARD-Mediathek. Kim Frank hat dafür 240 Stunden Videomaterial gesichtet. Die Band Echt war um die Jahrtausendwende in Deutschland sehr erfolgreich. Hits wie „Du trägst keine Liebe in dir“ oder „Weinst du?“ haben wir immer noch im Ohr.
Für diese Doku räumen wir für ein Special von „Funk & Zapper“ ein paar Minuten in KeineWochenShow frei.

Wir reden aber auch über „Wetten, dass…?“ und den Junior Eurovision Song Contest 2023. Und über Gil Ofarim, der jetzt zugegeben hat, gelogen zu haben.

Es geht außerdem um das Aus für Tempo 30 in Germendorf, und wir drücken die Daumen, dass wir doch noch Fußball-Weltmeister werden. Das und mehr in KeineWochenShow #336 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert