KeineWochenShow #335 – Die Schande von Wien

Diesmal wird es spooky! Denn ein geheimnisvolles Geräusch dringt in unsere Ohren, während wir unsere süße, kleine Sendung moderieren.

Aber auch sonst ist es natürlich wieder extrem spannend. Wir sprechen über die Schande von Wien und die Krise des deutschen Fußballs – und die Krise der deutschen Seele. Einer von uns ist genervt vom Black Friday, und wir fragen uns, warum es den bei uns überhaupt gibt, wo er doch nicht dieselbe Bedeutung haben kann als in den USA.

Außerdem schauen wir uns an, was der Bürgermeister von Kremmen so als Sänger auf der Bühne macht. Wir freuen uns auf „Wetten, dass…?“, die Berliner Magnetschwebebahn und einiges mehr – in KeineWochenShow #335 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert