Aus für Oranienburger Altstadtklause – oder doch nicht?

Oranienburgs ältestes Restaurant schließt zum Jahresende. Am 31. Dezember wird die „Altstadtklause“ in der Havelstraße ein letztes Mal geöffnet sein. Betreiber Eugen Dilger gibt sein Geschäft aus gesundheitlichen und aus Altersgründen auf. Seit 2008 hatte er die Kneipe geführt.

Zu Weihnachten solle es aber noch das Gänse- und Wildessen geben, zu Silvester seien Überraschungen geplant.

Allerdings macht Dilger auch Hoffnung, dass es 2024 einen neuen Betreiber geben könnte. Der Koch Adrian Wittstock hat bereits angekündigt, sich um die Nachfolge bewerben zu wollen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Aus für Oranienburger Altstadtklause – oder doch nicht?“

  1. […] Der vorherige Betreiber Eugen Dillger zieht sich nach Silvester aus dem Geschäft nach 15 Jahren zurück. Anfangs war unklar, ob es aus das Aus für die Gaststätte bedeutet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert