KeineWochenShow #333 – Keine Panik!

333! Schnapszahl-Sendung, aber irgendwie fehlt uns der Schnaps. Stattdessen kosten wir auch in dieser Woche wieder ein Bier – diesmal ein Bio-Bier.

Diese Woche hat eine Überraschung parat. Die Band Radiopilot hat sich zurückgemeldet. Der 2010 entstandene Song „Keine Panik“ wird auf diversen Streamingplattformen veröffentlicht. Wir freuen uns und fragen uns, was da noch kommen könnte.

Wir sprechen außerdem über das Corona-Comeback, über Loriot, das Unentschieden von Union Berlin, über den grauen Oranienburger Bahnhofsplatz und über eine Filmaktion zu 30 Jahren Oberhavel. Und wir haben Bilder vom Oranienburger Lichterzauber.
Das und mehr in KeineWochenShow #333 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert