KeineWochenShow #327 – Bunte Ernte

Diese Sendung ist eine echte Premiere – aber keine, über die wir froh sind. Denn das erste Mal ist Thommi nicht dabei. Er ist krank. Deshalb ist wieder Andi als Vertretung an Bord. Anders ist, dass Thommi diesmal nicht mal einen Gruß und einen Biertest beisteuern konnte.
Gute Besserung, und hoffentlich nächste Woche wieder an Bord!

Wir sprechen über das Landeserntefest in Kremmen und über den ersten CSD in Oranienburg – und von beiden Events haben wir bewegte Bilder.
Es geht auch um den Rauswurf von Hansi Flick bei den Fußballern und um den Triumph bei der Basketball-WM. Aiwanger ist auch noch mal Thema, ebenso wie Wagenknecht.

Das und mehr in KeineWochenShow #327 auf Youtube – aus der Kombüse 11 in Kremmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert