KeineWochenShow #314 – Schluntz und Bären

Was ist da eigentlich los, bei der Band Rammstein mit Till Lindemann. In diversen Stellungnahmen erzählen junge Frauen Ungeheuerliches über das, was während oder nach den Konzerten passiert. Wir versuchen das zu erörtern.

Auch beschäftigen uns diese Woche diverse Brände. Es gibt einen Waldbrand bei Jüterbog, schwere Brände in Kanada, die in New York für Smog sorgen, und auf Karls Erdbeerhof in Elstal gab es auch ein Feuer.

Außerdem gibt es Impressionen vom Oldtimer-Meeting in Hohen Neuendorf, und der Chor „Die Bären“ aus Bärenklau singen uns ein Lied – und suchen nach einem neuen Leiter oder einer neuen Leiterin. Das und mehr in KeineWochenShow #314 auf Youtube.

Nächste Woche setzen wir einmal aus – stattdessen gibt es am Freitag, 16. Juni, den Report über die Schiffstour von Oranienburg nach Kremmen und zurück.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „KeineWochenShow #314 – Schluntz und Bären“

  1. ThomasS

    Hier in HH gab es heute ein deutlich höheres Flugaufkommen als normal.
    Momentan fliegen die hier fast im Minutentakt vorbei.
    Nix mit Wochenendpause.

  2. RT

    Defender beginnt Montag.
    Vielleicht sind das Flugbewegungen zu den verschiedenen Standorten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert