KeineWochenShow #313 – Private Dancer

Fußball-Showdown in Deutschland! Klar, dass wir ein Drittel unserer Sendung der Bundesliga widmen: Wir sprechen über den FC Bayern und Oli Kahn, über Dortmund, Union Berlin, den HSV und über den Videobeweis. Und Sachsenhausen will nicht aufsteigen… Und dann war da ja noch das Finale der Eishockey-WM, schon sehr lange war Deutschland nicht mehr so erfolgreich!

Außerdem nehmen wir euch mit auf einen Trip nach Erfurt, nehmen Abschied von Tina Turner, wundern uns über Pläne für die Oranienburger Lindenstraße – und der Posaunenchor Kremmen spielt uns ein Ständchen! Das und mehr in KeineWochenShow #313 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert