KeineWochenShow #299 – MetalMewes sieht Rot

Gedenken und Abschied: Das spielt in dieser Woche eine große Rolle. Genau vor einem Jahr begann der Ukraine-Krieg – und noch immer ist kein Ende in Sicht. Viele fürchten einen Dritten Weltkrieg – dabei war die Gefahr, dass er beginnen könnte, schon mal vor 40 Jahren – 1983 – extrem hoch. Das zeigte in dieser Woche eine BR-Doku, die bei uns Thema ist.
Außerdem nehmen wir Abschied von Tim Lobinger, Tony Marshall – und von Punica.

Außerdem decken wir ein Ampelkomplott auf, das MetalMewes in Hennigsdorf erlebt. Und über eine überflüssige Ampel in Mühlenbeck kommen wir da auch gleich noch zu sprechen.
Außerdem geht es um eine Großbaustelle auf der B96, die im Sommer droht und um den FC Bayern München, der mal wieder Sonderrechte bekommen hat. Das und mehr in KeineWochenShow #299 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert