KeineWochenShow #292 – Wir haben euch gewarnt!

Mit einem wirklich sehr lauten und fiesen Ton auf dem Handy wurden die meisten von uns gewarnt – am Warntag 2022. Leider hat es bei einem von uns nicht funktioniert. Dennoch konnten wir uns in unserem Kellerstudio einfinden, um die Woche zu besprechen.

Und dazu gehört natürlich auch das Aus von Deutschland bei der Fußball-WM 2022, die dadurch ja nun vollkommen uninteressant geworden ist. Einer von uns kann nicht mal tippen, wer Weltmeister wird, weil er gar nicht mal genau weiß, wer noch dabei ist.

Wir sprechen aber auch über Faisal Kawusi bei „Chez Krömer“, über die Bombenentschärfung und den Winter in Oranienburg, es gibt Impressionen von einem weiteren Berliner Weihnachtsmarkt und vom Advent in Binz, es gibt ein „liebes“ Bier und Dominosteine aus Flatow – die aber nicht sofort. Das und mehr in KeineWochenShow #292 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert