KeineWochenShow #289 – Patrick und Stefan: Trennung!

Diese Sendung hätte fast nicht stattgefunden. Immerhin erreichten uns in dieser Woche zwei echte Schocknachrichten. Stefan Mross und seine Anna-Carina Woidschack haben sich getrennt. Und Bauer Patrick und seine Antonia sind auch nicht mehr zusammen. Und danach kann man doch nicht ernsthaft glauben, eine normale KeineWochenShow machen zu können?

Ähm. Man kann.

Wir sprechen über den Tag, an dem wir die Luft angehalten haben, nachdem in Polen eine Rakete eingeschlagen war. Es geht um die Berlin-Wahl, die wiederholt werden muss. Über den Beginn der Fußball-WM. Über die Wiedereröffnung von Rewe in Oranienburg und die Bluttat, die in unserer Stadt geschah.

Ein Bier gibt es natürlich auch (eins zum Vergessen) – und das alles und noch viel mehr in KeineWochenShow #289 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert