Wiedereröffnung: Rewe in Oranienburg mit größerem Angebot

Seit Ende Juni war der Rewe-Markt an der Oranienburger Lehnitzstraße geschlossen. Er wurde komplett umgebaut, und am Mittwoch um 10 Uhr ist Wiedereröffnung.

Die Verkaufsfläche ist um 500 auf nun 1900 Quadratmeter vergrößert worden. Die Pfandautomaten wurden in einen Extra-Bereich links neben dem Haupteingang ausgelagert worden. Neu ist auch eine Fleischtheke. Wie Marktleiter Andreas Lück der Märkischen Allgemeinen sagte, wolle man verstärkt auf regionale Produkte und Bioprodukte setzen. Auch bestehe nun die Möglichkeit, seine Waren vorher zu bestellen und sie dann vor Ort abzuholen. Im Markt gebe es auch mehr Kassen plus Scanner zum „Selbstkassieren“.

Die Zahl der Arbeitsplätze ist um 17 auf nun 67 erhöht worden, so Andreas Lück weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert