Oranienburger Friseur zieht in die Schulstraße

Nach zehneinhalb Monaten Leerstand wird es ab Dienstag in der Oranienburger Schulstraße wieder einen Friseur geben. Die „Beauty-Lounge by Susann Wernicke“ zieht vom Oranienpark in die Schulstraße 7. Der Laden befindet sich hinter der „Sky Oase“. Am 1. November um 17 Uhr wird der Laden mit einem Sektempfang eröffnet.

Susann Wernicke wird in dem Geschäft mit einem vierköpfigen Team arbeiten. Den alten Laden hatte sie zehn Jahre betrieben.

Seit 1995 gibt es an dieser Stelle einen Friseurladen, die meiste Zeit betrieben als “Schünkes Haarstudio” von Heidi Schünke, von 2019 bis 2021 als “Hair-Concept” von Dirk Herzog. Am 23. Dezember 2021 war das Geschäft letztmals geöffnet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Oranienburger Friseur zieht in die Schulstraße“

  1. […] Feuerwehreinsatz in der Oranienburger Schulstraße. Am Montagabend brannte das Dach des dortigen Friseursalons. Offenbar war zuvor ein neben dem Gebäude stehendes Dixiklo in Brand geraten. Das Feuer griff auf das Dach des Geschäftes über, das erst vor drei Wochen eröffnet worden ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert