#284 – Berlin ist Provinz

Wir machen endlich mal wieder einen gemeinsamen Ausflug, und deshalb kommt diese Ausgabe nicht von unserer Kellerbar. Wir fahren nach Berlin, denn im Huxleys fand das Konzert der Band Provinz statt – zwei Jahre nachdem es eigentlich hätte stattfinden sollen. Wir sind unterwegs in Berlin-Neukölln, und natürlich gibt es dann auch Konzertausschnitte.

Darüber hinaus heißt es: O’zapft is! Es dauert allerdings ein bisschen länger, bis in der Bieselheide auf der Wiesn das Bierfass angestochen ist. Also, ähm, ein bisschen länger. Wirklich nur ein bisschen.
Außerdem haben wir auch Bilder vom Trecker-Treck in Grüneberg, wo Trecker schwere Bremswagen ziehen mussten.

Aber auch aktuelle Themen kommen zur Sprache. Es geht um die Krimbrücke, um die Wahlen des Wochenendes und um Windpocken. Das und mehr in KeineWochenShow #284 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert