#282 – Wer streikt denn da?

Großer Klimastreik in Oranienburg. Dafür ist sogar die Hauptverkehrsstraße für drei Stunden gesperrt worden. So richtig viel los war allerdings – wie in der neuen Ausgabe von KeineWochenShow zu sehen ist. Ich bin am Freitag mal zum Streik gelaufen, um mir das mal anzusehen.
Aber was ist da eigentlich los? Wo ist denn die Oranienburger Jugend?

Wie weiter in der Energiekrise? Wie sprechen diesmal auch über die Lecks in den Pipelines Nordstream 1 und 2. Über die Gasumlage? Über die Kohlensäure-Krise. Und über Energiezuschläge bei der Hotelbuchung in Sellin. Und auf der anderen Seite nerven die E-Bikes, die jetzt überall in Oranienburg rumstehen und -liegen.

Um die Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller und einen Heil-Heil-Heil-Auftritt in Leipzig geht es ebenfalls. Dies und mehr in KeineWochenShow #282 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert