Matthias Reim schwer krank: Oranienburger Konzert abgesagt

Das Konzert von Matthias Reim am Sonnabend im Oranienburger Schlosshof ist am Donnerstagabend abgesagt worden. Matthias Reim sei krank, teilte das Management mit.
Dessen Gesundheitszustand habe sich in den letzten Tagen verschlechtert, und er musste sich am Donnerstagabend in intensive ärztliche Behandlung begeben. „Neben seiner Stimmbandentzündung haben sich weitere, ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristigen Behandlung erfordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden.“

Ob es einen Nachholtermin gibt, stehe noch nicht fest. Man hoffe, dass er im Dezember wieder Konzerte geben könne.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert