#271 – Mit 9 Euro ins Chaos!

9-Euro-Ticket und Benzinpreis-Rabatt. Irgendwie haben wir uns das alles ganz anders vorgestellt. Wobei: Dass bei der Bahn ein Chaos ausbricht, wenn am Wochenende noch mehr Leute aus Berlin an die Ostsee wollen – hätte man sich denken können.

Mehr als zwei Jahre ruhte die Musik in der Marwitzer Beat-Fabrik. Als wir unsere 200. KeineWochenShow dort zelebrieren wollten, musste wir die Zuschauer wieder ausladen, weil der zweite Lockdown kam. Nun ist wieder Leben in die Disco eingezogen – und wir haben ein paar bewegte Bilder davon.
Ein Comeback feierte auch Angela Merkel, die in dieser Woche ein Interview gab. Ebenso die Heidekrautbahn, die nach 25 Jahren erstmals wieder bis Kreuzbruch fuhr.
Das und noch viel mehr in KeineWochenShow #271 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert