#250 – Beetzer Scheunenparty

Wie feiern mal wieder ein Jubiläum! Unsere 250. Sendung! Und diesmal ist auch wieder Publikum dabei!
Zum dritten Mal laden wir zu einer Jubiläumsausgabe – nach der 100. Sendung im Oranienburger Kellerkind, der 200. Sendung in der Marwitzer Beat-Fabrik, sind wir zur 250. Sendung in der Scheune von Familie Trümper in Beetz.

Wir sind zu Gast bei der Band Zujezogen, die gleich nebenan ihren Proberaum hat. Sie werden uns drei Songs vorstellen und etwas über sich erzählen. Außerdem ist Laura da, sie präsentiert ihr Soloprojekt und ihr Lied „Zu zweit“ – mit Marc an der Gitarre.
Susi ist auch da und hat Thommi ein Probierbier mitgebracht, und außerdem macht sie mit uns den Test, ob wir teures von billigem Bier unterscheiden können.

Wir bedanken uns sehr bei Familie Trümper, die Lust drauf hatte, das Ganze bei sich zu veranstalten und sich dafür viel Zeit und Mühe investiert haben. Danke dafür!
Wir danken auch allen, die geholfen haben: Susi, außerdem die Kameraleute Matze, Nico und Nicole, außerdem Smily, der beim Bier-Blindtest dabei war.

Die Jubiläumsausgabe KeineWochenShow #250 gibt es auf auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert