#187 – Aktenzeichen: AleXY ungelöst

Es wird Zeit für eine neue Show! Wir präsentieren: „Aktenzeichen AleXY ungelöst“! Mit Eduard Alexander Zimmermann! Einer der ersten Fälle kommt von der Kripo Schloss Oranienburg, denn dort wird ein Harsadeur gesucht, und wir stellen für diese Tätersuche gern Sendezeit zur Verfügung.

Außerdem fragen wir uns, ob wir ein schlechtes Karma haben: Wir testen jede Woche ein Bier, und nun heißt es, der Bierkonsum gehe zurück. Wir testen das Autokino Mildenberg, und nun erfahren wir, dass es wieder geschlossen wird. Über wen sollen wir künftig berichten, um dessen Niedergang heraufzubeschwören?

Es geht aber auch um das etwas andere Wacken-Festival 2020 und um die Frage, ob wir doch bald eine zweite Coronavirus-Welle bekommen werden. Wir sprechen über das Angelcamp mit Sido – und noch über einiges mehr in KeineWochenShow #187 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert