#25 – Nur nach Hause geh’n wir nicht!

Kleines Jubiläum: Die 25. Ausgabe von „KeineWochenShow“ ist online.
Natürlich gedenken wir dem Musiker Gunter Gabriel „Hey, hey, hey Boss! Ich brauch‘ mehr Geld!“), außerdem reden wir darüber, welchen Zusammenhang es zwischen Gabriel und Frank Zander gibt, der neulich in Kremmen zu Gast war. Wir huldigen diesmal auch Sido, der zum Held der Hohen Neuendorfer Feuerwehr geworden ist.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Kultserien aus? Ich habe mir vor einiger Zeit die DVD-Zeit mit der Kinderserie „Die Bären sind los“ gekauft. Damals hab ich sie geliebt, heute ist’s nicht mehr so mein Ding. Thjommi allerdings sieht das ganz anders, wie er in der Sendung erzählt.

Darüber hinaus gibt es Bier, das aus Tschechien kommt und mit den Simpsons zu tun hat – und das irgendwie einen sehr überraschenden Geschmack hat. Und noch „Der Herbst in der Hose“ bei uns Männern wird besprochen.
All das und mehr in „KeineWochenShow“ #25 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert