#2 – Smartphone-WM. Elphi mit Husten. Freedom Call und Herzbuben

Das lief doch schon mal ganz gut! 291 Abrufe hatte die Premiere von „KeineWochenShow“ auf Facebook und Youtube. Damit haben wir nicht gerechnet.
Ein paar Reaktionen gab es auch: Dass wir uns ja gar nicht vorgestellt hatten. Dass einer von uns eine ganz schön ramschige Hose an hatte.

In der 2. Folge unseres Video-Blogs geht es um die Handball-WM, die wir ja nur im Internet verfolgen können – in meinem Fall auf dem Smartphone.
Wir sprechen über die Elbphilharmonie in Hamburg, über das grandiose Eröffnungskonzert und darüber, dass man im Saal besser nicht hustet.
Der CD-Tipp ist die neue Scheibe von Freedom Call, die gerade bei RTL II mit den Wildecker Herzbuben zu sehen waren.
Der Buchtipp ist ein Rügen-Krimi, und ein Bier testet MetalMewes auch.

Anmerkungen gern in die Kommentar.

Auf Youtube: KeineWochenShow #2


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „#2 – Smartphone-WM. Elphi mit Husten. Freedom Call und Herzbuben“

  1. regina

    man schaut und schaut und hört Euch zu….schwubdiwub…schon zu Ende. Und beim Toffifee Geheimnis habe ich mich dusslig gelacht, supi!

  2. RT

    Freut mich! 🙂

    Ein weiterer RTest ist in Vorbereitung, und die nächste KeineWochenShow gibt es am Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert