Wütend, so wahnsinnig wütend!!!

Ein bisschen habe ich mich ja erschrocken, als ich am Donnerstagabend durch Velten fuhr. Da blickte mich doch glatt ein sehr wütendes, tiefrotes Smiley an. Obwohl: Kann man bei einem so wutverzerrten Gesicht noch von einem Smiley sprechen?
Was war passiert? Ja, okay, ich war ein wenig zu schnell unterwegs. Über dem unfassbar wütenden Gesichtsbildchen stand auch, wie schnell ich den durch Veltens City donnerte: Mit Tempo 54.

Vier Kilometer pro Stunde zu schnell! Vier!! Da wäre ich vermutlich noch nicht mal geblitzt worden. Für das Veltener Geschwindigkeitsanzeiger-Smiley war das dennoch kein Grund, wenigstens nur ein wenig skeptisch zu gucken. Oder irgendwie neutral. Nein, mir schlug die blanke Wut entgegen.
Ich werde das nächste Mal ausprobieren, was passiert, wenn ich das Auto an dem Ding vorbeischiebe. Vielleicht bekomme ich dann einen kleinen Lächler.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert