Schnäppchentage im Kurhaus

Entweder wollen sie im Kurhaus in Binz keine weiteren Hotelgäste, oder es müssen extreeeem exquisite Zimmer sein, die dort angeboten werden.
Ich wollte mir mal wieder ein Zimmer im Ostseebad mieten und schaute mich deshalb bei HRS nach Hotels und den Preisen um. Man kann nicht gerade behaupten, dass es im November besonders preiswert ist.

Bei Kurhaus musste ich jedoch erst mal nach Luft schnappen. Das aktuelle Angebot: Ein Einzelzimmer zum Preis von 3423 Euro pro Nacht. Ein, ähm, Schnäppchen. Und es seien nur noch zwei Zimmer vorhanden, in der Zeit, wo ich dorthin will. Für drei Nächte hätte ich mehr als 10000 Euro bezahlt.
Sollen die Zimmer frei bleiben? Sollen sie für jemanden freigehalten werden? Liegt Gold darin versteckt?
Ich habe anderweitig gebucht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Schnäppchentage im Kurhaus“

  1. ThomasS

    Wenn ich Millionär wäre, hätte ich glatt gebucht! 😉

  2. ThomasS

    Aber wahrscheinlich wäre ich eh kein Millionär, wenn ich so denken würde.

  3. RT

    Genau, und dann schauen, wie die sich da alle verhalten, wenn du sooo viel Asche fürs Zimmer gezahlt hast.

  4. ThomasS

    Ein paar Extras würde ich für diese Summe durchaus voraussetzen.

  5. RT

    Ein paar? Für den Preis viele! 😀

  6. ThomasS

    Vielleicht ist ja auch durchaus mal was Nettes dabei.

  7. RT

    Woran denkst du da?

  8. ThomasS

    Ich bin kein Millionär.
    Aber ich könnte mir denken, für einen Millionär ist es Alltag, permanent von allen Seiten voll eins auf die Fresse zu bekommen. Da würde ich mir für ein Wochenende das Gegenteil wünschen. Auch wenn es mich 10.000 Euro kostet.

  9. RT

    Wieso kriegt man auf die Fresse, nur weil man Millionär ist?

  10. ThomasS

    Keine Ahnung.
    Neid vielleicht?
    Frustabbau?
    Die Ansicht, dass es eh keinen Schwachen trifft, wenn sich jemand zahlungskräftig gibt?

  11. RT

    Was sollte einen Schwachen treffen?

  12. ThomasS

    Besser wir beenden das Thema.
    Einverstanden?

  13. RT

    Wie, schon am Ende mit dem Latein? 🙂

  14. ThomasS

    Ich und am Ende …?!?
    Früher hatten wr da so einen Spruch:
    „Wovon träumst du nachts?“ ^^

  15. regina

    ihr seit ja lustig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert