Rehbock im Oranienburger Schlosspark erschossen

Im Oranienburger Schlosspark ist am Donnerstag durch den Stadtförster ein Rehbock erschossen worden. Das teilte der Parkbetreiber, die TKO, mit. Das Tier sei aggressiv gewesen, auch gegenüber Besuchern.
TKO-Chef Jürgen Höhn bedauert, dass es dazu kommen musste, aber die Sicherheit der Besucher gehe vor.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rehbock im Oranienburger Schlosspark erschossen“

  1. regina

    hätte man es nicht mit einer Betäubungsspritze anschießen können?
    Wahrscheinlich war es nur agressiv weil es aus dem Park nicht rauskam und deshalb ängstlich war.
    regina

  2. RT

    Vermutlich, ja. Aber die Aktion ist ja mit irgendwelchen Experten abgestimmt worden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert