Bitte nie wieder Adoro!

An dieser Stelle wird es Zeit für eine Entschuldigung! Ich habe ihnen unrecht getan. Ich war genervt, gelangweilt und wollte dass es aufhört.
Die Rede ist von Albano und Romina Power, von Adriano Celentano und von Eros Ramazzotti. Wer in ein italienisches Restaurant geht, wird mit hoher Sicherheit mit Musik dieser Künstler beschallt. Und irgendwie fand ich das immer anstrengend.

Jetzt aber weiß ich: Es gibt Schlimmeres! Adoro!
Adoro sind fünf junge Opernsänger, die der Meinung sind, große Pophits in verheulte Opernarien verwandeln zu müssen. In einem Lokal in Birkenwerder sind wir mit einer ganzen, scheinbar nicht enden wollenden CD damit beglückt worden. Nun weiß ich ja nicht, ob es an der Musik lag, dass die Bratkartoffeln in rasender Geschwindigkeit kalt wurden – verdenken könnte man es ihnen nicht.

Irgendwann hat doch mal jemand die CD gewechselt, und Adoro sind von Abba abgelöst worden, und das kann man gerade noch so gelten lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert