Runge-Gymnasium: Doch noch kein neuer Schulleiter

Ob Thomas Meinecke neuer Schulleiter des Oranienburger Runge-Gymnasiums wird, ist nun doch noch weiter offen. Das berichtet der Oranienburger Generalanzeiger.
Eigentlich hatte das Schulamit vor Weihnachten entschieden, wer Nachfolger von Uwe Seidler wird. Auch die Schulkonferenz hatte sich für Meinecke entschieden.

Der Mitbewerber Michael Erdmann, wie Meinecke Lehrer am Runge-Gymnasium, hat Widerspruch eingelegt. Warum, ist unklar. Auch alle anderen beteiligten Personen und Stellen wollten sich nach OGA-Angaben nicht dazu äußern.
Die Wahl beginnt nun von vorn, und es scheint, dass die Stimmung am Oranienburger Runge-Gymnasium momentan sehr schlecht ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Runge-Gymnasium: Doch noch kein neuer Schulleiter“

  1. […] Mit einer recht emotionalen Feier ist Uwe Seidler, der Schulleiter des Oranienburger Runge-Gymnasiums, am Freitag verabschiedet worden. In der Sporthalle bereiteten die Schüler für ihn ein gut zweistündiges Programm vor – mit Spielen, Filmen und Reden. Auch Vertreter der Kreis- und Stadtpolitik sowie anderer Schulen waren zu Gast. Wer Seidlers Nachfolger wird, steht noch nicht fest. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert