Das Tier

Ich war das allererste Mal auf einer Mottoparty: alles rund ums Tier. Und wir hatten die Auswahl: als Tiere kommen, Tiere mitbringen, Tiere essen. Letztes wäre mir aber zu einfach gewesen, andererseits bin ich kein großer Fan von Verkleidungen. Aber glücklicherweise ist mir recht schnell eingefallen, was ich mache: Ich gehe nicht als Tier, aber mit Tier.

Einer meiner Lieblingsfiguren bei den Muppets ist: Tier! Das Tier ist der wilde Schlagzeuger, der leicht irre zu sein scheint – aber auch total cool.
Ich druckte mir ein Foto von Tier aus und heftete es mir ans T-Shirt. Und fertig war meine Umsetzung für die Mottoparty.

Und falls jemand fragt: Natürlich gab es viele, die sich richtig verkleidet haben. Als Zebra zum Beispiel. Nebenher liefen Tierfilme, an der Bar gab’s tierische Getränke (zB Coala), auf dem Klo lief eine CD mit Vogelstimmen aus dem Wald.
Schöne Idee!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert