Am 2. Juni habe ich wieder Zeit

Am 2. Juni habe ich wieder Zeit.
Wollte ich an dieser Stelle mal gesagt haben.

Was ich am 2. Juni eigentlich vorhatte? Wir hätten uns am Nachmittag aufgemacht zum Flughafen Berlin-Tegel. Dort wäre um 18 Uhr ein Flugzeug in die Luft gestiegen, in dem wir gesessen hätten. Es wäre einmal rund um Berlin geflogen, um dann wieder in Tegel zu landen. Unsere Maschine wäre einr von zwei Sonderflügen zum Abschied des Flughafens gewesen.

Das Event findet nicht statt. Vorerst. Denn der Flughafen-Tegel wird am 2. Juni noch nicht geschlossen. Wie am Dienstag bekanntwurde, muss die Eröffnung des Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt in Schönefeld verschoben werden. Bei Willy Brandt hapert’s mit dem Brandschutz. Irgendwie passt das ja. Peinlich ist es trotzdem, dass den Verantwortlichen das dreieinhalb Wochen vor Ultimo auffällt. Wann der BER nun eröffnet wird, steht noch nicht fest. Vielleicht im August.
Und irgendwann dann geht eventuell auch unser Rundflug.

Für den 2. Juni nehme ich nun wieder Ideen entgegen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Am 2. Juni habe ich wieder Zeit“

  1. […] was bitte verstehe ich unter einem “Palettenlook”? Die besten Nachrichten kommen von Robert Tiesler. Er ist am 2. Juni nun doch wieder zu daten. Eigentlich stand ja “Abschiedsfliegen” in […]