Fußball: OFC trennt sich von Trainer Gerd Pröger

Die Fußballer vom Oranienburger FC Eintracht (OFC) trennen sich von Trainer Gerd Pröger. Der Vertrag wird über die laufende Saison hinaus nicht verlängert. Das teilte OFC-Manager Helmut Bugiel am Montagabend mit.

Der OFC steht nach 22 Spieltagen in der Landesliga auf Platz 1. Trainer und Mannschaft zeigten sich überrascht von der Entscheidung. Wie der Manager sagte, solle es ein neues Mannschaftskonzept geben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Fußball: OFC trennt sich von Trainer Gerd Pröger“

  1. […] Der Fussball steckt auch in Oranienburg voller “Wunder”. Da steht der OFC auf Platz 1 der Landesliga und Manager Helmut Bugiel hat nichts Besseres zu tun als schon mal die Trennung von Trainer Gerd Pröger zum Saisonende zu verkünden. Diese ganz spezielle “Spielart der Motivation” wundert nicht nur die Mannschaft sondern (natürlich) auch Herrn Tiesler. […]

  2. Der Bruder

    vielleicht wäre ja TUS S’hausen (wieder) eine Option. Herr Pröger war ja dort bereits Trainer und ist dann zum OFC gegangen…

  3. RT

    Wieso, haben die auch keinen Trainer mehr?

  4. […] Fußball-Landesligisten Oranienburger FC Eintracht (OFC) geht es nach dem überraschenden Trainer-Aus von Gerd Pröger drunter und drüber. Wie am Montag in einer Pressekonferenz bekannt wurde, gab Gerd Pröger am […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert