ZAPPER VOR ORT: Ina Müller & Band

SA 21.01.2012 | Berlin, O2-World

In den Hamburger Schellfischposten passen gerade mal 20 Leute, in die große Halle am Berliner Ostbahnhof ein paar mehr. Die große Arena war so gut wie ausverkauft, als Ina Müller und Band am Sonnabendabend dort auftraten.
Ina Müller kennt man aus Sendungen wie „Inas Nacht“ oder ihrer Reportagereihe „Inas Norden“. Ihre Konzerte sind dementsprechend auch mehr als die bloße Abfolge von Liedern.

Ina erzählt über das Älterwerden bei Frauen und Männern und über ihre junge Liebe, der sie gern beim Duschen zusieht. Sie sinniert über Flugkapitäne die Nicole heißen und weshalb sie deshalb im Flugzeug nervös wird.
Dazwischen singt und tanzt sie, unterhält sich mit ihren Bühnenkollegen über ihre Liebschaften und ihren Hund. Sie rennt ins Publikum, klettert auf den Klavierflügel und verliert zwischendurch schon mal ihren Gürtel.

Die Energie, die diese Frau hat und verbreitet, ist der purte Wahnsinn. Mehr als zweieinhalb Stunden bietet Ina Müller perfekte Unterhaltung zum Mitsingen, Lachen und Nachdenken. Ein wunderbares Konzert!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert