Babyalarm!

Babyalarm! Ich habe gestern mal durchgezählt. Sage und schreibe sechs Kleinkinder und Babys waren auf der Vorweihnachtsgeburtstagsparty, bei der auch eingeladen war.

Da macht man sich schon so seine Gedanken, wenn um einen herum, das große Gewusel herrscht. Ständig junge Väter und/oder Mütter mit ihren Kleinen an der Hand durch das kleine Festzelt tapern. Wenn auf der Wiese Gekreische herrscht, weil zwei Kinder mit Luftballons spielen – wovon einer im Gebüsch seinen Geist aufgibt. Wenn am Rand der Kinderwagen steht, in dem ein Baby fix mal eingeschlafen ist.

Der Höhepunkt: Am frühen Abend stehen dann zwei Babyfone nebeneinander. Gibt ein Baby Geräusche ab, müssen alle erst mal lauschen, welches Baby es denn ist. „Ist es meins? Nein? Gott sei Dank!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert