Gransee ist im Schlagerstress

Was für ein Schock: Für die Weihnachtsgala in Gransee verkauften die Veranstalter 150 Karten weniger als im vergangenen Jahr! Und dabei waren so tolle Stars wie Peter Kunze und Lara zu Gast (wer?).

Dass die Leute in Gransee nicht zur Volksmusik- und Schlagersause kamen, hat natürlich nichts mit der Volksmusik und den Schlagern zu tun. Ganz im Gegenteil!
Viel mehr sind die Granseer im Schlagerstress!
Im Dezember eine Schunkelshow. Im Januar schon wieder, und dann kommt auch schon die Frühlingsgala.
Da ist es völlig klar, dass die Granseer der Weihnachtsgala nicht die Bude eingerannt haben. Drei Musikveranstaltungen in vier Monaten sind einfach zu viel des Guten. Das kann man keinem Provinzler zumuten. Sagt jedenfalls der Veranstalter, der zufälligerweise alle drei dieser Mucken nach Gransee bringt, in der MAZ. Und der unglücklich über die, ähm, Termindichte ist.

Vielleicht sollte eine der Schnulzenshows nach Liebenwalde ausgelagert werden. Die haben jetzt schließlich wieder eine einigermaßen sanierte Halle. Und dann bräuchten sich die Granseer nicht um diese lästigen Kulturhöhepunkte kümmern. Na, wär‘ das was?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert