Rewe eröffnet Logikzentrum in Oranienburg

Die momentan größte Baumaßname in Oberhavel ist vollendet. Auf dem ehemaligen Flugplatzgelände am Rand von Oranienburg kist am Sonntagvormittag das Logistikzentrum der Rewe-Handelskette eröffnet worden.
Etwa 1000 Gäste sind zur Feier gekommen.

Nach Angaben von Rewe werden ab 17. Oktober von Oranienburg aus 355 Supermärkte beliefert. Die Bauzeit betrug nur zehn Monate. Mehr als 300 Menschen werden dort arbeiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Rewe eröffnet Logikzentrum in Oranienburg“

  1. Jutta

    Ich war bei der Eröffnungsfeier dabei und muß sagen, REWE hat sich echt ins Zeug gelegt.
    Nur, die Ansprache, den REWE Werbefilm und Gastronomie gleichzeitig, war falsch gedacht.
    Ansonsten hoffen wir mal Das Alles gut anläuft ab Mitte Oktober, auch für die Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert