Turm: Wieder Badeunfall in Oranienburger Erlebniscity

Badegäste der Oranienburger Turm-Erlebniscity entdeckten am Mittwoch ein leblos auf dem Wasser treibendes Kind in einem der Becken. Das meldet die Polizei.
Das sechsjährige Mädchen konnte reanimiert werden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Zum Zeitpunkt des Unfalls hat sich die Mutter des Kindes in einem anderen Badebereich aufgehalten. Unklar ist, wo sich das Aufsichtspersonal aufhielt. Wie Turm-Pressesprecher Werner Siegler gegenüber „Die Mark online“ sagte, sei das Bad normal besucht gewesen.

Die Kripo ermittelt wegen des Verdachtes der Verletzung der Fürsorge- oder Ausfsichtspflicht.
Mitte Januar 2010 ist ein dreijähriger Junge aus dem Barnim im Turm-Schwimmbad ertrunken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Turm: Wieder Badeunfall in Oranienburger Erlebniscity“

  1. Der Bruder

    Verletzung der Aufsichtspflicht…

  2. RT

    Stimmt. Wird geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert