Gesundheitsduschduftwolke

Immer wenn ich im Bad den Schrank öffne, in dem meine Zahnbürste und der ganze Kram liegt, kommt mir ein beißender Geruch entgegen. Aber eigentlich darf ich darüber nichts Schlechtes sagen. Denn erstens handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk, und zweitens lesen die Leute, die mir das geschenkt haben, mit.

Der beißende Geruch kommt von der „Gesundheitsdusche Muskel Aktiv Wacholder“. Ein ganz spezielles Duschgel also, das man verwendet zur Lockerung nach körperlicher Anstrengung. Benutzen soll ich sie nach der Radtour, die ich ebenfalls geschenkt bekommen habe und die wohl irgendwann im August oder September stattfinden wird.
Im Moment allerdings macht diese Gesundheitsdusche nur eines: Sie stinkt. So sehr, dass ich kurz den Atem anhalte, wenn ich den Schrank öffne. Was muss das erst für ein Spaß sein, wenn man damit tatsächlich unter der Dusche steht.
Vielleicht sollte ich das Zeug mal verwenden, wenn wir vom Badmintonspielen kommen. Das könnte für ungeahnte Aufmerksamkeit sorgen.

Ich werde mir überlegen, wo ich dieses Produkt lagere, damit es nicht mehr… nun ja, damit der Schrank wieder besser riecht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gesundheitsduschduftwolke“

  1. Jutta

    Weiter verschenken wäre doch eine Idee…aber ganz weit weg :))

  2. RT

    Ich glaube, den Spaß, das Zeug nachm Badminton zu benutzen, werde ich mir machen. Auch wenn ich evl. selbst leiden werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert