Neue Baustelle, da darf der Blitzer nicht fehlen

Schon wieder wird auf der A111 gebaut. Zwischen Stolpe und dem Dreieck Oranienburg ist die Fahrbahn eingeengt, es gilt Tempo 80.
Da lässt es sich der Landkreis Oberhavel nicht natürlich nicht entgehen, gleich mal den Blitzer aufzustellen. Die wissen eben, wie sie ihr Geld bekommen.
Schon am Wochenende, die Tempo-80-Schilder standen schon, die Baustelle war dagegen nicht nicht wirklich eingerichtet – da stand schon der Blitzer an der Strecke bei Hohenschöpping.
Schließlich muss man die schlimmen Raser ja mal erziehen, nicht wahr?! Zum glück konnte ich noch rechtzeitig bremsen, man muss den Leuten ja nicht das Geld in den gierigen Rachen schmeißen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert