Wer wird Millionär?: Oranienburg

FR 18.02.2011 | 20.15 Uhr | RTL

Oranienburg oder Bad Grimaldi? Das ist hier die Frage. Zumindest in der RTL-Show „Wer wird Millionär?“
Günther Jauch stellte die 2000-Euro-Frage. Und sie lautete so:

Familiäre Beziehungen zum Hochadel haben wohl die wenigsten Einwohner der brandenburgischen Stadt…
a) Windsorberg
b) Bourbonental
c) Oranienburg
d) Bad Grimaldi

Fast möchte man meinen, c sei richtig. Aber wäre es nicht irgendwie cooler, in Bad Grimaldi zu wohnen anstatt in Oranienburg? Liebe Stadtverordneten, es wird Zeit, zu handeln! Ich möchte Bad Grimaldier werden!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wer wird Millionär?: Oranienburg“

  1. Pff… für diese Witzfrage hätten sie auch Oranienbaum verbrauchen können…

  2. RT

    Aber Oranienbaum ist nicht Brandenburg… 🙂
    Ach, Oranienburg kann auch mal in so nem Quiz vorkommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert