Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin: Casting und Recall

SO 06.02.2011 | 12.40 Uhr | RTL

Spannung kommt in diesem Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ nur zögerlich auf. Und wenn, dann eigentlich nur, weil unter den 35 Recall-Teilnehmern ein junger Mann aus Schildow ist. Der 19-jährige, blonde Nils macht einen ganz guten Eindruck, vielleicht schafft er es ja in die Top 15 und damit in die Live-Show.

Fast kann man von Glück reden, dass RTL den Schildower überhaupt in der Castingphase schon gezeigt hat. Ganz kurz nur, ein paar Sekunden zeigte RTL ihn, um den Zuschauern mitzuteilen, dass er im Recall ist.
Überhaupt scheinen die Castings nicht mehr dazu da zu sein, um auch die Talente zu zeigen. RTL mag eher die Deppenparade.
So kommt es, dass einige der Recall-Teilnehmer nur im „DSDS-Magazin“ nachgereicht werden. Frei nach dem Motto: „Übrigens, da war doch noch jemand…“

Und apropos: Was ist eigentlich mit dem Gewinner von 2010? In der regulären Recall-Show fiel zwar Mehrzad Marashis Name, das war’s dann aber auch schon. Marashi ist von der Bildfläche verschwunden, wie auch die „X Faktor“-Gewinnerin, dessen Name sowieso fast niemand kennt. Marashi hatte eine Nummer-1-Single, mit Mark Medlock eine Nummer 2-Single, und das war’s. Bislang kein Album, Tour mangels Interesse abgesagt. Und auch von RTL schinbar fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.

Liebe DSDS-Star-Anwärter: Ihr seht, selbst wenn ihr gewinnt, bedeutet das noch gar nichts.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin: Casting und Recall“

  1. Felix

    Also ich kann mich bisher noch damit rühmen, es nicht verfolgt zu haben. Am Samstag hätte ich beinahe reingeguckt, aber als ich dann diese Jury gesehen habe, bin ich gleich wieder weggewechselt. 🙂

    Übrigens ist Edita Abdieski nicht von der Bildfläche verschwunden, gestern kam bei Vox ein Bericht über ihren aktuellen Videodreh. Wieder sehr an Leona Lewis orientiert.

  2. RT

    Ja, bei VOX ist sie nicht verschwunden. Wenn auch VOX sie fallenlassen würde, fänd ich das bedenklich.

  3. Felix

    Warum bedenklich? Ist doch deren Sache.

  4. RT

    Bedenklich im Sinne von: Wozu machen die dann überhaupt die Show?

  5. Felix

    Na zum Angucken, während sie läuft.

  6. RT

    Stimmt. Aber dann brauchen sich die Leute nicht nicht mehr bewerben, wenns am Ende sowieso nix bringt. Bzw sie dann sehn, dass sie doch nicht der Superstar sind.

  7. Felix

    Naja, warum, die Teilnahme macht doch schon Spaß.

  8. RT

    Aber aufs Ziel kommts bei den meisten ja schon an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert