Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Die Affäre Sarah K.

MO 24.01.2011 | 22.15 Uhr | RTL

Naaa, wer wird denn wohl freiwillig das Dschungelcamp verlassen haben? Na? Bei RTL will man nichts verraten, aber bleiben Sie dran, gleich erfahren Sie mehr.
Bei RTL müssen sie schon total besoffen sein, das Dschungelcamp bietet dem Sender derzeit viel Grund zum Feiern. Als gestern die Stimmung unter den Stars vollends umkippte, ging die Einschaltquote in die Decke.

Niemand weiß, was inszeniert ist. Aber klar scheint, dass RTL den Zoff bis zum letzten Tropfen ausquetscht. Und das mit vollem Erfolg.

Als Zuschauer sitzt man vor dem Fernseher und wundert sich nur noch. Menschen, die sich gegenseitig anschreien, ja, bedrohen, sich keine lustige Sache mehr. Spannend ist das allerdings trotzdem.
Hat Sarah recht, wenn sie erzählt, dass sich US5-Sänger Jay vorher mit ihr traf, um eine Liebesstory zu vereinbaren? Und wenn das stimmt, ist die Liebelei mit Indira seitens Jay auch nur Show? Will er davon ablenken, dass er in Wirklichkeit…? Na so was. Das Ganze klingt plausibel.

Der Hass auf das Möchtegernmodel Sarah Dingens ist auf dem Höhepunkt angekommen. Keiner der anderen Bewohner möchte mehr etwas mit ihr zu tun haben, niemand glaubt mehr, dass sie sich integrieren will oder kann. Sarah selbst hat darauf sowieso keine Lust. Sie solle doch gegen, sie sei böse.
Alle Fakten kommen auf den Tisch. Alle Meinungen, alle Intrigen. So etwas hat es in fünf Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht gegeben.

Dass angeblich in letzter Sekunde der Show vom Montag ein Star, entschieden hat, freiwillig zu gehen, darf man jedoch sehr stark anzweifeln. Wäre das so gewesen, hätte die letzte Werbepause früher begonnen, ansonsten wäre gar keine Zeit mehr für die Verkündung im Camp gewesen. Auch die Behauptung, in der anschließenden „Extra“-Sendung würde mehr gesagt werden, erwies sich als Lüge.
Der Quote hat’s geholfen – sowohl das Camp als auch „Extra“ fuhren Rekorde ein.

Heute Abend geht der Zickenkrieg in die letzte Runde. Dann zeigt RTL alle Ereignisse der langen Nacht. In 105 statt 60 Minuten. Am Ende geht Sarah – wenn’s nach den RTL-Leuten gegangen wäre, hätten wir das erst in der Sendung erfahren. Aber egal, wir sehen trotzdem alle wieder zu.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Die Affäre Sarah K.“

  1. Karla Wesche

    Dieses Dschungelcamp war bis jetzt das Beste von allen! Die Moderatoren hatten hervorragende Texte und haben sie fantastisch rüber gebracht. Und auch, wenn da viel gefakt und zusammen geschnitten wird, für mich war es beste Unterhaltung! Bisher übrigens der Quotensieger in diesem Jahr, keine andere Sendung hatte mehr Zuschauer, auch die Japan-Katastrophe nicht.

  2. RT

    Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, ist der letzte Satz natürlich grober Unfug.

  3. […] sie miteinander klar? Wer hebt sich als besonders sozial hervor? Wer verbreitet miese Laune? Die 2011er-Version wird dabei kaum zu toppen sein, denn sie bot alles, was die Zuschauer wollen: Klatsch und Tratsch, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert