Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Kesici steigt aus

FR 20.01.2012 | 22.15 Uhr | RTL

Das Dschungelcamp 2012 ist voller Egoisten. Das ist wohl eine der Erkenntnisse nach einer Woche.
Das spannende an der Show, dass es einzig und allein von den Leuten lebt, die gemeinsam im Dschungel leben. Wie kommen sie miteinander klar? Wer hebt sich als besonders sozial hervor? Wer verbreitet miese Laune?
Die 2011er-Version wird dabei kaum zu toppen sein, denn sie bot alles, was die Zuschauer wollen: Klatsch und Tratsch, Zoff, Beleidigungen, aber auch viel Spaß.

Nach einer Woche hat nun Martin Kesici das Camp verlassen. Dabei hatte er die wenigen Gründe dazu. Glauben wir den RTL-Zusammenschnitten hat er wenig gemacht – außer rumsitzen, furzen und spucken. Es ist enttäuschend, dass Kesici, der ehemalige „Star Search“-Gewinner und jetzige Radiomoderator, einfach so geht. Er hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Schade.
Sänger Daniel Lopes wollte auch schon mal gehen. Er fühle sich nicht wohl, wimmerte er. Lopes scheint extrem sensibel zu sein. Nun haben ihn die Zuschauer erlöst, er musste als erster Rausgewählter gehen.
Zauberer (oder was auch immer) Vincent Raven dagegen, erwies sich als widerlicher Egoist und Macho. Keine Zigaretten? Dann geht er. Bislang ist er noch da.
Das haarsträubenste Bild liefert die Moderatorin Ramona Leiß. Manchmal scheint es, als ob sie völlig vergessen hat, dass sie gefilmt wird. Ihr Image könnte jedenfalls ruiniert zu sein, so wie sie sich im Camp präsentiert. Übellaunig, herrisch, ohne selbst anzupacken.

Dass Jazzy, die Ex-„Tic Tac Toe“-Sängerin, am Freitagabend für den rauswurf nominiert war, überrascht dagegen. Zwar lästert sie auch, aber nicht sie ist es, die Streits auslöst. Jazzy scheint durchaus soziale kompetenzen zu haben, sie nimmt das Camp an sich ganz locker. Allerdings machen sie die Leiß-Launen fertig. Zu sehen, wie sie das zermürbt, ruft fast schon Mitleid hervor.
Überraschend gut drauf ist auch Brigitte Nielsen. Sie kämpft sicherlich auch mit der Sprachbarriere, aber sie bemüht sich sichtlich.
Bislang wären die beiden meine Königinnen-Anwärterinnen. Allerdings kann sich in einer Woche noch viel ändern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert