Nackt? Wo denken Sie hin?

Die Wörter Fehrbellin, Karneval und Klub ergeben drei Buchstaben. Sie lauten: FKK. Da könnte man natürlich auf komische Gedanken kommen. Schließlich bin ich ein Kind der DDR, und da war es an der Ostsee völlig normal, diese FKK.

Natürlich hat der Fasching mit freier Körperkultur recht wenig zu tun. Heute traf ich die Vorsitzende des Vereins aus Fehrbellin, weil demnächst die heiße Feierphase beginnt. Und sie würden bei diesen drei Buchstaben nie an Nackte denken. Das stehe völlig außer Frage. Fast schien es, als würde sie meine Frage nach dieser Abkürzung verwundern oder gar verärgern.
Aber Rubriken wie „FKK-Spaß“ oder „FKK-Leben“ auf der Internetseite lassen die Gedanken schon mal abschweifen.
Ich hoffe, die Karnevalisten können mir noch einmal verzeihen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert