Gartenschau: Eltern der Comeniusschule verärgert

Lehrer, Schüler und Eltern der Oranienburger Comenius-Grundschule ägern sich über die andauernden Beschränkungen ihrer Aktivitäten auf ihrem Schulgelände, das sich auf dem Areal der Gartenschau befindet. Vor allem die Kontrollen am Einlass sorgen für Unmut. Dabei sei es auch vorgekommen, dass die kostenlosen Dauerkarten der Eltern gescannt wurden. „Ob damit die Besucherzahlen künstlich erhöhr werden sollen?“, fragte ein Elternteil in der Märkischen Allgemeinen.
Die Gartenschau gilt wegen der schlechten Besucherzahlen als Flop. Baustadtrat Frank Oltersdorf wies die Vorwürfe zurück. Die Tickets sollten nur einmal gescannt werden. Ansonsten bliebe alles beim Alten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gartenschau: Eltern der Comeniusschule verärgert“

  1. Der Bruder

    Das hamm’se nun davon… Die Schule müßte da ja unbedingt bleiben… 😉

  2. RT

    Und irgendwann kommt ja sowieso der Umzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert