X Factor: Diese Fröhlichs

SA 04.09.2010 | 11.40 Uhr | VOX

Menowin Fröhlich. Wer war das noch mal? Ach ja, dieser Typ, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Frühjahr 2010 nur Zweiter wurde. Und aussah, als würde er deswegen Marco Schreyl verprügeln wollen. Inzwischen ist es ruhig um ihn (wie übrigens auch um den Gewinner), aber die Fröhlichs lassen nicht ab. Sie wollen mehr.

Nun mischt auch VOX im Castingzirkus mit. Und so stand ein gewisser Mario Fröhlich vor der „X Factor“-Jury.
Mario dachte wahrscheinlich: Nur weil er sich so anzieht wie sein verzogener Bruder Menowin und mit seinem eigenen Manager auftaucht, würde man ihn schon durchwinken. Dann aber machte dieser Mario einen Gesangsversuch. Mehr war’s nicht, und es klang furchtbar. Die Jury zeigte den Daumen nach unten. Mario könne nicht singen, sagten die Fachleute.
Der war der Mario echt überrascht. Diese Jury hätte doch keine Ahnung, er könne doch nun wirklich singen. Sagt auch sein Manager, der ihn in zwei Jahren in der „Bravo“ sieht.

Tjaja, diese Fröhlichs. Irgendwie nicht von dieser Welt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „X Factor: Diese Fröhlichs“

  1. […] September dachte Menowins Bruder Mario, dass er singen kann. Die Jury der VOX-Castingshow “X Factor” sah das anders und schickte ihn nach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert