Das Supertalent: Diese Fröhlichs

SA 30.10.2010 | 20.15 Uhr | RTL

Menowin Fröhlich. Wer war das noch mal? Ach ja, dieser Typ, der bei “Deutschland sucht den Superstar” im Frühjahr 2010 nur Zweiter wurde. Und aussah, als würde er deswegen Marco Schreyl verprügeln wollen. Inzwischen ist es ruhig um ihn (wie übrigens auch um den Gewinner), aber die Fröhlichs lassen nicht ab. Sie wollen mehr.

Im September dachte Menowins Bruder Mario, dass er singen kann. Die Jury der VOX-Castingshow „X Factor“ sah das anders und schickte ihn nach Hause.

Jetzt ist wieder „Supertalent“-Zeit bei RTL. Und so stand ein gewisser Robert Fröhlich vor der Jury. Er ist Menowins Bruder, ja. Eigentlich ja Halbbruder. Aber darüber will Robert lieber nicht sprechen. Er will mit Menowin auch gar nichts zu tun haben. Auch wenn er sein Bruder ist, also der Bruder von Menowin Fröhlich.

Robert kam mit seinem Kumpel zur RTL-Show, der Kumpel machte die Beatbox, Robert sang.
Das kam leider nur so halb gut an. Der Beatbox-Mann fiel komplett durch, Robert hätte weiterkommen können. Laut Jury sang er recht gut. Nicht überragend, aber okay.
Blöd nur: Robert wollte nicht. Nicht allein. Nicht ohne seinen Freund. Und er ließ sich nicht überreden. Und so ging Robert Fröhlich von dannen.
Ein Gutes hat die Sache: Wir müssen den Herbst 2010 nicht schon wieder mit einem aus der Fröhlich-Sippe verbringen. Robert muss sich weiter so durchschlagen.

Tjaja, diese Fröhlichs. Irgendwie nicht von dieser Welt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Das Supertalent: Diese Fröhlichs“

  1. Mondkuh

    Die neuen Kellys ? 🙂 🙂 🙂

  2. RT

    Bitte nicht!!

  3. Thommi

    Wetten das, WIR Robert Fröhlich bei der nächsten DSDS-Staffel wiedersehen!

    Wer macht mit?

  4. RT

    In der Tat, eine spannende Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert