In Hennigsdorf: Niemals allein zum Bahnhof?

Neulich auf einer Party in Hennigsdorf. Die Zeit war bereits sehr weit fortgeschritten. Es war etwa 2.30 Uhr. Einer der Gäste wollte gehen. Allein. Zum Bahnhof.
Das machte eine der Gastgeberinnen nervös. Sie bestand darauf, den Gast zum Bahnhof zu bringen. Er sollte keineswegs alleine dorthin laufen. Ansonsten würden im Prügel drohen.

Was ist da los in Hennigsdorf? Ist man dort keineswegs mehr sicher? Sind dort Schlägertrupps unterwegs?
Scheint so. Denn der Anlass war tatsächlich ein Vorfall im Freundeskreis, als eines nachts einer von ihnen in der Nähe des Bahnhofs verprügelt wurde. Und das war kein Einzelfall.
Offenbar geht in Hennigsdorf inzwischen die Angst um.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „In Hennigsdorf: Niemals allein zum Bahnhof?“

  1. shoppingmauz

    Oh Oh und dabei ist die Polizei ja nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt!

  2. sabi

    pff…na das hat ja gar nix zu sagen…

  3. RT

    Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert