Meine Sternschnuppenparty

Eigentlich sollte gestern Abend meine große Sternschnuppenparty stattfinden. Eingeladen war – ich selbst. Ich hatte mir das so schön ausgemalt. Ich bestellte mir eine Pizza, ich machte eine Flasche Eistee auf, und dann wollte ich mich ans Fenster stellen, um die Sternschnuppen zu beobachten, die für den Abend und die Nacht angekündigt waren. Ich hatte mir bereits eine lange, lange Liste mit Wünschen zurecht gelegt.

Doch der Himmel über Oranienburg spielte nicht mit. Keine einziger Stern war zu sehen, stattdessen Wolken, die viel Regen brachten.
Somit war die Sternschnuppenparty beendet, bevor sie überhaupt richtig beginnen konnte. Und was ist jetzt mit meinen Wünschen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert