Hotmatch

SO 08.08.2010 | 2.00 Uhr (Mo.) | VIVA

Florian liebt die 69er-Stellung. Marco liebt Marco wirklich sehr. Anita macht nach ein paar Bier alles. Holger macht es gern von hinten. Leonie brüllt beim Orgasmus wie ein Löwe.

Das sind sehr spannende Erkenntnisse über die nächtlichen VIVA-Zuschauer. Na ja, in Wirklichkeit ist es Murks, aber dieser Murks lässt bei dem Musiksender wohl die Kasse klingeln.
„Hotmatch“ heißt die Sendung, bei der die VIVA-Zuschauer nachts SMSen mit ihrem Namen sowie dem des Partners schicken können. Während dann ein Videoclip zu sehen ist, erklärt VIVA seinen Zusehern, wie geil ihr Sex ist – oder nicht. Der Spaß kostet 99 Cent pro SMS.

Bei Rico und Nastasja liegt die Sexquote zum Beispiel nur bei 5 Prozent. Ein Desaster. „Du bist nur eine Kerbe in Ricos Bettpfosten“ lautet der dazugehörige Spruch aus der Sprücheschublade. Mehr als ein Zufallsprinzip kann eigentlich nicht dahinterstecken.
„50 Prozent Orgasmen, 50 Prozent Enttäuschung“ lautete ein anderer Spruch, während Katy Perry ihre „California Gurls“ besingt. Zu Stephanie fällt dem Zufallsgenerator nur das ein: „Hilfreich wäre, wenn du den Wald im Schrittbereich los wirst.“ Jemand anderem wird ein Intimpiercing empfohlen, und so wird eine Stunde lang total intim herumschwadroniert.

Ist zwar völlig bekloppt das Ganze, aber offenbar scheint den Leuten der Spaß den Euro wert zu sein. Na ja, wer’s braucht.
Aber was passiert eigentlich, wenn zwei Jungs da mitmachen? Das ist im System scheinbar nicht vorgesehen, und wahrscheinlich würde es dann bei VIVA zum totalen Sendeausfall kommen. Wäre ja auch nicht das Schlechteste.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Hotmatch“

  1. Ben

    Sind Marco und Marco nicht zwei Jungs?

  2. RT

    Ja, aber die meinten ja, dass in der Beziehung dieser Marco sehr Ich-bezogen ist.

  3. […] lassen können. Teure SMS genügt. Aber – das habe ich gefragt, als ich schon mal über “Hotmatch” geschrieben habe – was passiert, wenn zwei Jungs mitmachen? Ich vermutete, es kommt zum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert