Hotmatch: Tobias und Robert

DI 09.08.2011 | 3.20 Uhr (Mi.) | VIVA

Zwei Namen. Junge und Mädchen. Passen die zusammen? Das ist die Frage, die sich VIVA-Zuschauer während des „Hotmatches“ beantworten lassen können. Teure SMS genügt.
Aber – das habe ich gefragt, als ich schon mal über „Hotmatch“ geschrieben habe – was passiert, wenn zwei Jungs mitmachen? Ich vermutete, es kommt zum Sendeausfall.
Seit der Nacht zu Mittwoch aber ist klar: VIVA ignoriert die Männerpaaarung einfach.

Tobias und Robert stellten sich dem Match, und das hatte der VIVA-Zufallsgenerator ihnen zu sagen: „Sie hat immer Kopfschmerzen, Robert ist ein Hermaphrodit.“
Halten wir also fest: Tobias ist eine Sie und Robert zweigeschlechtlich.
Ganz schön diskriminierend, dieses Hotmatch bei VIVA.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert