Oranienburger Polizistin tötet ihre Kinder und sich selbst

Familientragödie in der Kösener Straße in Oranienburg: In der Wohnung einer 32-jährigen Polizistin wurden am Montag die Leichen zweier Kinder und einer Frau gefunden. Dabei handelt es sich um die Polizeibeamtin, ihre zehnjährige Tochter und ihren fünfjährigen Sohn. Die Neuruppiner Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Kinder erdrosselt wurden.

Staatsanwalt Andreas Pelzer geht laut Medienberichten davon aus, dass es sich um eine persönliche Tragödie handele. Dienstliche Hintergründe gebe es nicht.
Wie der Nachrichtendienst „Die Mark Online“ meldet, arbeitete die Frau in der Oranienburger Polizeiwache und lebte getrennt von ihrem Mann, der als Polizeikommissar arbeitete.
Im Schutzbereich Oberhavel herrsche tiefe Bestürzung.

Die Staatsanwaltschaft will die Leichen obduzieren lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Oranienburger Polizistin tötet ihre Kinder und sich selbst“

  1. nemo

    ***

    Posting gelöscht.
    Auf dieser Seite wird keine schmutzige Wäsche gewaschen und schon gar nicht die Namen Betroffener genannt. Danke.
    RT

  2. Felix

    Wird doch aber, wenn du es nicht löschst.

  3. RT

    Du hast recht, habs gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert