Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres 2009

MO 28.12.2009 | 20.15 Uhr | RTL

Ja, der Tod von Schauspieler Patrick Swayze war tatsächlich emotional. RTL kürte den Augenblick zu den 25 emotionalsten TV-Momenten 2009.
Swayzes Lebenskampf. Sein Wille. Sein Drang, weiterzudrehen. Dabei hat RTL aber leider etwas vergessen: Nämlich dass der Sender am 21. Mai 2009 im Klatschmagazin „Exclusiv“ den Schauspieler schon mal für Tod erklärt hat. War auch sehr emotional. Und ärgerlich. Und peinlich. Für RTL.
Kann ich gar nicht verstehen, dass RTL das in dem Zusammenhang gar nicht erwähnt hat. War vielleicht nicht emotional genug. Oder so.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres 2009“

  1. c7wfl

    Davon abgesehen, dass ich mir dieses Highlight der Fernsehshowgeschichte nicht angetan habe, ist das auch unkorrekt. Ein „emotionaler TV-Moment“ ist dann vorhanden, wenn etwas vor der Kamera stattfindet. Also typischerweise im Fernsehstudio oder von einem Kameramann draussen festgehalten. Swayze ist nicht vor laufender Kamera gestorben, sondern hatte nur mit dem Film/TV-Geschäft zu tun.
    Da hat man sich also nicht mal die Mühe gemacht, genug Ausschnitte zu sichten um etwas zusammenzustellen, sondern nur zusammenhangslos auf die Tränendrüse gedrückt.

  2. LukasO

    Schon bei dem Wort „emotionalsten“ war mir klar, dass die durch die Sendung ausgelösten Kopfschmerzen auch nach einer Packung Aspirin noch da sind. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert